You are viewing a single comment's thread from:

RE: It's Just a Matter of Observation - Alles eine Frage der Wahrnehmung!

in #deutsch6 years ago

Haha - sehr cooles Beispiel!
Da dachte ich noch an der Stelle mit dem Zoom auf die Uhr am Anfang und der Aussage vom Polizist zur Uhrzeit und seiner schnellen Festlegung, ich wäre am Ende drauf gekommen noch einmal am Beginn auf die Uhrzeit der Uhr zu schauen und mich über die fehlende/andere Uhr gewundert - aber SONST nix gemerkt. Nicht mal, dass der Typ, der mit dem Kopf direkt neben der Uhr liegt, auf die ich mich konzentriert habe, jetzt graue Haare und andere Kleidung hat. lol

Tunnelblick erster Güte.

Sort:  

Irre, wa?!
Ich habe mich auch zunächst auf die Uhrzeit konzentriert. Ja, gewundert, aber mehr auch nicht. Irgendwann habe ich gedacht, die Säcke haben die Uhr im Schnitt weggenommen, MEHR ist mir nicht aufgefallen.
Ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe, auf jeden Fall sehr oft. Aber glaube nicht, dass mir selbst im Wissen, was passiert alles auffällt.
Und da soll noch mal jemand sagen, er lässt sich nicht manipulieren...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51