You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Gartenteich erwacht... 🐸 🐚 🐟

in #deutsch6 years ago

Hehe wenn du die Froschis so magst, dann wärst du hier im Paradies :D
Die hier auf dem Gelände rumspringen vertilgen nicht nur Insektenzeugs, sondern auch Mäuse, Ratten oder kleine Schlangen. So ein größerer Vertreter von den Jungs bekommt schon mal 700 - 800 Gramm auf die Waage :)

Ein kleiner Jüngling (wortwörtlich noch grün hinter den Ohren) dieser Sorte hatte es sich mal eine Zeit in meiner Paprika Aufzuchtstation bequem gemacht. Ich hab mich immer gewundert, wer die Backsteine auseinander schiebt, bis ich den mal erwischt habe :D

1-kroete.jpg

Sort:  

Wow! So groß? Cool! Mäusefressende Frösche - kann ich mir gar nicht vorstellen.
Sind die sehr laut? Na, vermutlich. So ein Froschkonzert kleiner Exemplare hat ja schon eine ordentliche Phonstärke.
Warum vertrocknen die bei euch nicht?
Giftig? Bissig? Ein Frosch auf 500 tote Auswanderer?

This comment has received a 0.16 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

You got a 7.99% Prime Upvote from @alphaprime courtesy of @chriddi!

All Upvoted posts are considered for additional Upvotes and Resteem based on quality content criteria chosen by our moderators in an effort to give something back to the community.

If you have any queries, want to send a feedback or interested in delegating SteemPower to us please join our discord channel.

Please delegate us Steem Power & get daily rewards share!
20 SP, 50, 75, 100, 150, 200, 300, 500, 1000 or Fill in any amount of SP.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67333.93
ETH 3115.87
USDT 1.00
SBD 3.73