You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich. Inklusive Produktewerbung! Only german!

in #deutsch6 years ago

Hi @brixter,

Ich setzte meinen Fuß in 39 Länder auf 4 Kontinenten

Du warst schon hier drüben in Paraguay sehe ich gerade?!

Das hätte man mal früher wissen müssen :)

Zu einer Gage reichte es gerade ein mahl, 50 Schweizer Franken steuerfrei.

Das geht wohl bis auf wenige Ausnahmen, den meisten leider so.

Jahrelang Post?!

Dann wirst du das hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge lesen können :D

Gruß über den großen Teich!

Vote Assistent on the way ;)

Sort:  

Das hätte man mal früher wissen müssen :)
viel früher, das war 2004.
Das geht wohl bis auf wenige Ausnahmen, den meisten leider so.
es war auch nie mein ziel kohle zu machen, vielmehr für mich selbst und um meine lokale fangemeinde (knapp 10 nasen)zu bedienen, kleinkunst ganz klien!
dan mal ein: hasta luego cabrón

viel früher, das war 2004.

Huch - ja DA wäre FFM/Hessen noch Meetingpoint gewesen :)

es war auch nie mein ziel kohle zu machen, vielmehr für mich selbst und um meine lokale fangemeinde (knapp 10 nasen)zu bedienen, kleinkunst ganz klien!

Ja sehr geil. Aber waren nicht genau DAS die Feiern, die in der Gedankenschublade unter L, wie Legendär abgelegt sind? Genau sowas habe ich auf der anderen Seite gemacht. Kleine Events mit DJs wie dir, die soundtechnisch zusammen gepasst haben einfach genau auf der Basis aufgebaut. So hat quasi jeder "seine 10 Nasen" da mit hin gezurrt.

Keiner davon wollte fixes Geld haben, bzw war das die Grundregel, sondern erst mal stand der Spaß an der Sache im Vordergrund und einfach was auf die Beine zu stellen, weil Bedarf an Spaßprogramm ist ja nun keine Seltenheit.

Wenn die ganze Fiesta Null auf Null aufging waren wir in der Vorplanung vollkommen zufrieden. Was dann am Ende wirklich übrig geblieben ist - das wurde zu gleichen Teilen an ALLE Beteiligten aufgeteilt. Vom Organisator bis zum Lichtmensch. Vom Getränkebesorger über die "Bedienungen". Den Plattendrehern, Live-Acts, Technik-Menschen. Der "Toiletten" Frau bis zum Flyerverteiler (Leider war Inet da nicht am Start - lol).

Und soll ich dir was sagen. Da ist oft mehr wie die 50 Taler bei rum gekommen. Das schönste Erlebnis war eine kleine, aber richtig feine Party mit rund 250 Besuchern - und am Ende konnte ich JEDEM der DJs (die ohne Gagen-Anspruch dort waren aus Party-Willen, aber ansonsten eben in dieser "Wenn noch ein Fuffi rüber kommt ist ok" Ebene sind) 300 Euronen in die Hand drücken.

Hasta luego, Amigo

Btw. - ich überfliege hier Multitasking Channel mässig zeitgleich deinen Artikel mit dem analogen Resteem - kommentiere ich gar nicht - wird DIREKT ein Artikel - sehr geil ;)

Weil eben nicht ein Organisator fett abkassiert hat oder 90% der Einnahmen für die 120 Min des teuren "Headliners" verbraten wurden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64294.64
ETH 3491.72
USDT 1.00
SBD 2.53