You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit ist ein zartes Gut

in #deutsch6 years ago

Schön, wenn man erst nach der Haupteditierungsphase wieder mit Verspätung eintrudelt. Hatte ich doch den Bonus die zusammengeschrumpfte Version präsentiert zu bekommen.

ICH DIR einen Kommentar zum Thema Freiheit hinterlassen?!
Da würden 2-3 Artikel rauskommen. Daher beschränke ich mich auf den Tiertipp. Nemo dürfte da nicht sein, weil:
P-sherman-42-wallaby-way-sydney.jpg
Jetzt schon einen erholten Tripp auf den Spuren von Pythagoras zu wünschen wäre wohl etwas verfrüht.

Daher nur ein Winke, Winke über den großen Teich, von der Seite, aus meinem Empfinden, mit der etwas freieren Freiheit, die aber wieder mit anderen freiheitseinschränkenden Pflichten verbunden ist.

So ist das mit der Prioritätenkiste.

Sort:  

Lieber @peppermint24, du bist vollkommen auf der richtigen Spur mit

  1. our own address!

das ist ein Volltreffer, aber leider nicht die ganze Geschichte, die ich am Ende der Rätselrunde erzählen werde. Falls sie mir nicht ein listiger Leser selbst schreibt.

Interessant erscheint mir auch der Wallaby Way auf der Nummer 42. So sehr wir uns aber auch anstrengen mögen, die 42 ist Grille eines Schriftstellers. Erstaunlich, dass es Leser über die Zeit hinweg schaffen, ihr Mystik einzuhauchen. So ist auch deine 24 sicher kein Zufall, sieht man doch in Etwa, mit der 24 die 42 im Spiegel.
Nemo heißt der Minnow mitunter, da warst du in falschen Film, wenn du ihn falsch findest, aber bei meiner Frage nach dem, Was an der Ordnung falsch ist, handelt es sich auch nicht um das reine Zuckerschlecken.

Winke, winke zurück über den Atlantik und die beruhigende Landmasse unseres alten Kontinents hinweg.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65