Sort:  

Oh ja, da braucht man richtig viele Stunden! Manchmal ein Leben lang...
Ich muss nun aber doch was: Vom Turm mit dem einzigen Mobilempfang weit und breit runtersteigen, da der Hund schon weint.. ;-)
Schön, mal wieder von dir gehört zu haben :-))

Vom Turm mit dem einzigen Mobilempfang weit und breit runtersteigen, da der Hund schon weint.. ;-)

Woher ich das nur kenne?! :)

Glaube mir: Ich habe in den letzten Tagen, wann immer ich das Handy in der Hand hatte, an niemanden so oft gedacht wie an dich!
Nun bin ich auf einem Parkplatz, weil LTE kurz aufgeblinkt ist. Ich könnte ja nicht mal Karten aufrufen. Und ich schwöre: Keine Tour mehr ohne dicken Shell-Atlas... :-D

Hahaha - der gute, alte Shell-Atlas.
Damit kommst du in das kleinste Hühnerkaff, die noch nie was von LTE oder Mobilfunkverbindung gehört haben :)
Bei 24 Stunden ohne GPS Verbindung würde in D das heillose Chaos ausbrechen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45