You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr ekelt mich an.

in #deutsch4 years ago

Traaaannnquilo,.....

Kommt doch erst mal alle kurz aus dem Stressmodus in den Schatten.
@pizzaboy77 und wer sich da noch gerade in einen Raange Modus tippt.

überdenkt einfach ALLE den nächsten Kommentar 48 Std. und wenn alle wieder etwas auf den Teppich gekommen sind, dann kann man ja immer noch überlegen, ob man da vielleicht noch mal bei einem etwas tieferen Stresslevel neu ansetzt oder vielleicht auch ganz auf sich beruhen lässt, weil man bemerkt, dass es zumindest in Punkt XYZ keine gemeinsame Schnittmenge geben wird.

Muss ja nicht bedeuten, dass es nicht auch gemeinsame Schnittmengen geben kann.

Deal?!

Sort:  

No deal! persönliche Grenze! Implizite Tötungsaufrufe akzeptiere ich nicht!! Und er meint mich damit, denkt in seinem kranken Hirn das ich ein Faschist bin. No way!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94