You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😏 Wünsche allen einen schönen 1. Advent gehabt zu haben...

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hatte schon drauf gewartet.
Bitte versuch nicht mir irgendwelche Nonsenslinks aus dem Land zu schicken, in dem ich seit 9 Jahren lebe :D

Dazu fehlt dir a) ein HAUFEN Hintergrundwissen, was hier wie läuft und b) unter welchen Bedingungen.

Deine gegoogelten "Akzeptanzstellen" sind heute da und morgen schon wieder weg. Ausserdem hilft es mir keinen Milimeter, wenn ich hunderte Kilometer fahre, um dann zu hören: Oh - haben gerade kein Netz -oh -der mit dem Handy und Zugriff auf irgend eine Wallet ist gerade nicht da- oh - ist gerade Stromausfall - oh - das haben wir nicht mehr -usw. usw.

Ausserdem hilft es mir auch keinen Deut, wenn irgend ein Hotel oder was weiß ich, in Ausnahmefällen "offiziell" BTC akzeptiert, aber zu völligen Mondkursen. An Bargeld komme ich damit auch nicht.

Netter Versuch, aber solange du nicht im Ansatz eine Ahnung hast, wie das hier in Südamerikanischen oder Afrikanischen Ländern in der Realität läuft ist es verschwendete Zeit ;)

P.S. Hast du überhaupt eine Ahnung, wie groß Paraguay ist? Genauso gut könnte ich dir, wenn du in München wohnst, einen Link schicken mit 3 Pins auf der Stadtkarte von Hamburg und sagen: Es gibt doch Akzeptanzstellen "in deiner Nähe" :D

Sort:  

Sorry für den Screenshot. Also wenn du an kein Bargeld mehr kommst sieht es also düster für dich aus... schade für dich!

Was hat dich denn an das Ende der Welt verschlagen?

Bisher habe ich immer nur die News aus Venezuela verfolgt und das da die Kryptowährung Dash im Vormarsch ist.

Wenn du also keine Bitcoin kaufen kannst dann bleibt leider nur das bitcoin Mining aber das ist auch sehr teuer...

Ich wollte nur einen Gedankengang öffnen und auf eine Möglichkeit hinweisen...

Aber wer akzeptiert denn in Paraguay Gold??

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60450.32
ETH 2604.48
USDT 1.00
SBD 2.60