➽➽➽ Hey @earthnation - only for you

in #deutsch6 years ago (edited)

➽➽➽ Es gibt NUR EINE Earth Nation

Und zwar die hier - made in Frankfurt!

Glaubt ihr Dachpappen, es stört mich, dass ihr mich mit eurem Pseudoverein, allen voran Paul der Clevere, hier abfucken wollt?

Hier vielleicht - aber wisst ihr was?
Ist mir Scheissendreck egal.

Jetzt ziehe ich euren Verein auf MEIN Spielfeld und hey, Paul Oberschlau @manfoundstanding - damit du endlich was in DEINER Sprache verstehst:

My SEO skills are amazing, Dude

Du kannst mich hier bei dem Klickerladen von mir aus in den Keller voten.
Lache ich drüber, aber @earthnation, @earthnation-bot und Freunde;
da draussen, wo es keine Downvote Buttons gibt, da zeige ich euch wo der Hammer hängt, Kollegen.

Dann darf vielleicht Schlaubischlumpf Paul dem Rest eurer Truppe erklären, woher der Netzspam mit lustigen Berichten über euer Projekt kommt.

Der Core eures Vereins wird not amused sein, aber auch das ist mir ziemlich egal.
Sieh zu, wie du denen das erklärst. Not my problem!

On my blackhat seo list on top:

https://earthnation.world/

P.S. Viel Spaß beim Versuch das zu übersetzen, ihr Flachbirnen!

Bitte diesen Artikel NICHT voten, weil die Dorfpenner das wieder direkt verbrennen werden!

Sort:  

Musste trotzdem voten! Alleine schon aus Protest! :D
Ist halt einfach zu köstlich!!

Musste trotzdem voten! Alleine schon aus Protest! :D

:D :D

Zu schade. Hätte ich gern gevotet.
Vote dafür einen von Deinen Müll-Posts. Ok?

Vielen Dank Leroy, aber derzeit spare dir deine Votepower für die vielen anderen Steemians auf.
Die Pissnelke hat mir noch zwei ander Posts mit 20 Dollar zerstört. Aber mein Backfire is on the run :)
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn der Rauch verzogen ist :D

This post has received a 0.05 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69828.11
ETH 3825.90
USDT 1.00
SBD 3.55