Es ist vollbracht - Hallo 2018 - Sündenerlaß für 2017 auch rückwirkend! Jetzt hier!

in #deutsch7 years ago (edited)

UPDATE: Das 2. Jahrtausend ist 18 geworden. Das will doch frisch, fröhlich und frei von allen kleinen Sünden aus dem vergangenen Jahr angegangen werden.

church-pp-2.jpg

Ohne vieler großer Worte (und Vermeidung von doppelten Inhalten) verweise ich ausnahmsweise auf einen meiner letzten Facebook Posts. Im neuen Jahr ziehe ich um zu steemit :D

https://www.facebook.com/peppermint24/posts/1530629610391815

Solange verbleibe ich mit "Frohes Neues" die schon durch sind - und für die, die noch davor sind - Guten Rutsch!

Sort:  

Congratulations @peppermint24! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Sure i do - support the STEEMIT Community

Irgendwie habe ich dich grad richtig lieb... smile
Frohes Neues!!!
Und schau mal nach dem Rummelpott, der wieder nicht gekommen ist...
LG, Chriddi

Dir auch - jetzt habe ich den Zeitgrenzensprung ja auch hinter mir.
Hunde wieder gechillt. Alles gut!

Ebenso Ebenso -ich stecke ja noch in der Vorbereitungsphase. Aktuell 21:39 Uhr hier Ortszeit. Aber schon genug Trara, die Tiere irgendwie zu beschäftigen, dass die sich nicht so auf das Geknaller konzentrieren.
Solange werkel ich noch etwas an meiner Neujahrsansprache für 2019 :D

Geht auch für 5,93 € ?
Mehr kann ich mir doch nicht leisten... ^^

Frohes Neues!

Gruß Naturicia

Hm - das läuft ja über den "Kooperationspartner" Amazon - Ich sollte mir überlegen auch kleiner "Sündenfrei" Pakete anzubieten. 5 Euro für ein Monatspaket vielleicht :D

@steem-untalented help me on my way to the dolphin street <3

Hey @Originalworks check this amazing stuff :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @peppermint24 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Meinst du das funktioniert auch für ernährugssünden?? 😀😀
Happy New Year!

BESONDERS für Ernährungssünden ;)

Frohes Neues @sonci <3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43