50/50 Chance Gewinnspiel - Hund oder Katze? - die SBD Einnahmen + 0.150 STEEMchen

in #deutsch7 years ago (edited)

Schneller kannst du an keinem lustigen Wettspielchen teilnehmen!

Wer bekommt, der gibt weiter und baut auf. So läuft das doch für alle am Besten.
Für die schnelle Teilnahme an einem Artikelwettbewerb von @originalworks habe ich eine "early bird" Bonus erhalten. Davon wurden schon 2/3 in STEEMPower umgewandelt und den Rest möchte ich in kleinen Happen weiter geben inklusiver leichter Unterhaltung :D

Natürlich sind es keine riesen Summen, aber es geht ja auch um den Spaß bei der Aktion.

Was siehst du hier? Eine Katze oder einen Hund?

Regeln

Die sind ganz simple.

Resteeme diesen Beitrag und antworte mit Hund/Dog oder Katze/Cat im Kommentarbereich

Gewinnverteilung:

0.100 STEEM verteile ich anteilig an die teilnehmenden Kommentare mit dem richtigen Tipp
0.050 STEEM anteilig an diejenigen, die vorbei getippt haben :)

Zusätzlich verteile ich an alle Teilnehmer die SBD Einnahmen,

die bei dem Tippspielchen über die upvotes kommen, im gleichen Verhältnis an die Hund oder Katzenvoter <3

Das heißt ihr könnt auch bis zum Auscashtag des Blogartikels hier mit machen.

Viel Spaß & steem on!

Teilnahme am @photocontests von @juliank Kategorie #animalphotography

Sort:  

kommt mir bekannt vor!
Ich sage auch Hund ^^
_DSC8534-2.JPG

Hehehe - aber für alle Teilnehmer - DAS HIER ist nicht das Tier auf dem Foto oben :D
Wette steht für Hund :)
Danke fürs mitmachen <3

Könnte man meinen, gelle? Danke auch, dass du das Gewinnspiel gestartet hast!

Definitiv ein Hund, so wie ich einer bin, nur in schwarz Wuff

Oh - Hi, @tonkatonka
Schön dass du für deinen Verwandten stimmst.
Habe ich so notiert.
1 X Hund
Danke für steilnehmen. Ich hoffe dein Herrchen kauft dir von dem Gewinn (denn irgend etwas wird auf jeden Fall gewonnen) auch einen ordentlichen Knochen :)

Du musst jetzt nur noch den Beitrag hier resteemen, damit dein "Teilnahmelos"aktiviert wird.

Danke:)

Danke - Teilnahme hiermit im letzten Moment aktiviert :)

Da kannste Hundebesitzern halt nichts vorgaukeln...
Nagut, ich ändere in "Katze", damit es spannender wird!

Und ich möchte, sollte ich gewinnen, auf meine Auszahlung verzichten.

Hihi - ne ne - gesetzt ist gesetzt :D Ist wie beim Roulette: „rien ne va plus“ - :D

Am Ende fliesst es doch sowieso hier im Kreis. Preis ablehnen geht nicht - bekommste ja dann in deine Wallet gesendet - lach - aber du kannst ja, wenn du willst damit wieder selbst irgend etwas Lustiges starten.

Ich habe mittlerweile den Gewinn fett eingestrichen und gleichzeitig deinen Rat befolgt: Reinvestiert und mir etwas Lustiges ausgedacht. Dachte ich jedenfalls. Außer mir findet noch keiner dieses Gewinnspiel lustig. Tschä...
Hast du einen Rat? Du bist der bessere PromotOr 😊

Schöne Idee!

Hund/Dog

Tipp platziert - danke fürs mitmachen :)

Achja - die Auflösung mit einem Foto von der Seite kommt,
wenn der Artikel seine 7 Tage Laufzeit hinter sich hat :)

Hund.

Süße Idee. 👏

Heeeey @chriddi! Schön, dich auch hier zu sehen! Ich finde es immer super, wenn leute wirklich einen zwischenmenschlichen Beitrag mit/bei Steem leisten und nicht nur hier sind, um Memes zu teilen und fix Kohle zu machen. Top!

Ein angenehmes Wochenende sei dir gegeben!

☺️
Danke gleichfalls!

Tipp platziert - danke fürs mitmachen, @chriddi :)
Sehe gerade du hast mich ja im Sauseschritt mit dem Reputationsscore überholt :)
Glückwunsch

Ist das hier ein Wettspiel?!
Das eine Pünktchen 😉

Die "Pünktchen" werden aber nach oben immer schwieriger ;)
Von 42 jetzt auf 43 gesprungen vor 2-3 Std hatte ich jetzt fast 6 Tage - schau - weil ich die allwissende 42 gefeiert habe - lach - https://steemit.com/deutsch/@peppermint24/kurzinfo-fuer-alle-steemis-und-galaxis-reisende

Hund, der auf ne Katze lauert^^

Hund, der auf ne Katze lauert^^

:D :D
Tipp platziert - danke fürs mitmachen :)

Noch ein Tipp auf Hund.
Jetzt würde sich ja schon fast ein Aussenseiter Tipp lohnen :)
Tipp platziert - danke fürs mitmachen, @wunderland :)

Kurzer Zwischenstand um das Ganze aufzulockern :)
5 aktive Tipps - 5x Hund - 0x Katze
@originalworks und @cleverbot was sagt ihr eigentlich dazu?

Dude I speak english!

I don't know do you?

Yes i do! And you know nothing like an old coffeepot :p

Tell me something in maltese.

i only understand chinese :)

You think you are so clever but you don't even know where.

The @OriginalWorks bot has determined this post by @peppermint24 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

#photography
continue to experience what you get there try to be told a little

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64