Du wirst gebraucht!

in #deutsch7 years ago (edited)

Gibt es irgendein Themengebiet für das du dich leidenschaftlich interessierst?? Worüber du durch deine persönliche Erfahrung schon eine ausgeprägte Einstellung entwickelt hast?? Demnach dir auch bewusst ist, dass viele Menschen in diesem Gebiet nicht so weit sind wie du und an Problemen verzweifeln, die du gut kennst und schon längst an ihnen gewachsen bist?

Erfahrung ist meiner Meinung nach eines der wertvollsten, wenn nicht das Wertvollste überhaupt das wir mit anderen teilen können! Es ist so unglaublich faszinierend das jedes Leben einzigartig ist, niemand wird das Leben genauso erfahren wie du. Dein Leben wird es so wie es ist nicht nocheinmal geben. Das ewige Jetzt indem wir leben ist die einzigwahre Realität und jeder nimmt sie in seiner Eigenen wahr. Je bewusster man wird, desto mehr überschneidet sich die eigene, mit der wahren Realität. Man kann viel von anderen lernen und sich mit Medien Wissen aneignen, doch das was wir selbst durch eigene Lebenserfahrung lernen, wird immer den höchsten Wert haben weil es das Realste ist. Deswegen gebe ich mein Geld am liebsten für Erfahrungen aus, ich gebe es lieber für Reisen als für Materielles aus.

Jetzt bin ich gar nicht richtig auf das eigentliche Thema Berufung eingegangen, mehr dazu kommt bald. Denkt darüber nach wo ihr gebraucht werdet. Wo ihr ein Licht sein könnt und andere mit euren Erfahrungen positiv beeinflussen könnt. In welchem Themengebiet möchtet ihr die Veränderung sein die ihr euch wünscht?

IMG_20161227_144649_581.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62809.89
ETH 2684.34
USDT 1.00
SBD 2.56