You are viewing a single comment's thread from:

RE: Softpastellkreide-Malerei

in #deutsch6 years ago

Huhu Yaraha,

toll, was du da machst ! Ich selber bin Hobbymusiker und habe alle meine Songs hier auf Steemit veröffentlicht. Das ist meine Kunst, wie ich sie auslebe.
Achja - zu meinem herz - ich habe seit Geburt einen Klappenfehler , nun wurde letztes Jahr meine Aortenklappe ersetzt und das Aneurysma mit einem Teilstück an der Aorta entfernt. Ich habe nochmal Glück gehabt !

Grüße

Michael

Sort:  

Hallo Michael,
freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ja stimmt, Musik ist auch eine tolle Ausdrucksweise.

Aktuell zieht es mich da nicht so hin, finde aber auch, es braucht Ruhe zum Musizieren, die habe ich zur Zeit an meinem Wohnort eher weniger ;-) Schön, dass du in der Musik ein Hobby gefunden hast! Was machst du denn beruflich?

Und sehr gut zu hören, dass du nochmal Glück hattest, ich hoffe dein Herz leistet auch weiterhin gute Arbeit, ich wünsche dir viel Gesundheit! =) Liebe Grüße Yaraha

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95