You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Wochen bei Steemit Erfahrungsbericht - o Gott wo bin ich hier?

in #deutsch6 years ago

Weiterhin viel Erfolg ! Der Anfang ist schwer, es wird aber werden. Ich habe dank einem netten Spender fast 500 Votingpower bekommen - die ich gerne einsetze, damit auch andere User bekannter werden und Beachtung finden. Beachtlich finde ich hier die Vielfalt - Maler, Komponisten, Blogger, Sänger, Dichter und, und und. Toll, daß alles verknüpft ist und man sich nicht auf zig Plattformen anmelden muß.

Willkommen im Club der "Süchtigen" ! Früher hieß es: ich geh ma eben eine rauchen - nun: Ich geh mal eben steemen....

Grüße

Michael

Sort:  

Ich danke Dir, viel Erfolg wünsche ich Dir auch. Wenn man die ersten Tage überstanden hat,wird es mit jedem Tag besser, so hab ich es auf jeden Fall empfunden. Die Vielfalt hier ist wirklich verblüffent, da ist eigentlich für jedes Interessengebiet etwas dabei. Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57676.72
ETH 2356.36
USDT 1.00
SBD 2.39