You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerträume

in #deutsch6 years ago

Hallo,

Kreativität finde ich immer gut, deine Zeilen sind klasse, gerade in der heutigen Zeit , wo die Rechtschreibung selbst in den Zeitungen unter aller Kanone ist....
Ich bin heute erst freigeschaltet und überlege, was ich so hier so treiben möchte. Früher einmal habe ich gerne Kurzgeschichten geschrieben, es war immer herrlich, seine Ideen niederzuschreiben.

Auf jeden Fall lade ich bald meine Musik, die ich komponiert habe, bei DTube hoch.

Viele Grüße und weiter so !

Sort:  

Hallo und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich gebe mir Mühe mit Rechtschreibung und Grammatik aber kann leider für nichts garantieren ;)
Wenn dir das Schreiben Spaß macht, dann solltest du das unbedingt wieder aufgreifen. Ich finde es ungemein befreiend, aber ich kann auch nicht auf die Möglichkeit der Musik zurückgreifen. In der Hinsicht kann für dich aber dSound noch interessant werden. Die Plattform ist speziell für Musik gedacht und gehört wohl zum Steemit Netzwerk.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

ja! Dsound ist echt cool, hab da selbst schon einen song hochgeladen :) auf d.tube hab ich auch schon einige von meinen alten videos hochgeladen :D ich finde das ist so genial an der steemblockchain! Man kann so gut wie alles mit ihr machen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63423.51
ETH 3252.70
USDT 1.00
SBD 3.91