You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sommerloch?? noch 2 x 250 SP für "Jung-Steemianer" verfügbar

in #deutsch6 years ago

Was tut die Katze bei solch einer Hitze ? Na klar - mauzen, nicht schnauzen ! Ich reisse doch auch mal die Schnauze auf - obwohl eigentlich kein Neuling mehr bin....

Her mit den 250 SP - so kann ich ebenfalls die ganz ganz neuen mit ein paar netten Votes unterstützen !!

Grüße vom Mukkeman

Michael

Sort:  

Still und heimlich kannst Du jetzt bis Ende August ein bisschen powern...

Lieber Mukkeman, meine 4 x 250 SP sind verteilt, ich werde Dich aber in Zukunft sicher wieder weiter upvoten, wenn ich Deine Werke sehe, danke für Deine Zeilen, ev ja in Round 2, ich werde das wohl dauerhaft alle 6 wochen machen!

Der @pepelotzki muß nicht mehr warten... Done.

Super, dann ist die Aktion erfolgreich abgeschlossen! Danke Dir für die Unterstützung!!

Wenn Profis von der Leine gelassen werden... :)

Darauf einen Himbeergeist, der bei mir heute aus edlem Sherry besteht!

Ich bin heute abstinent, stoße aber gerne mit einem edlen Erdenwasser an!

So, der Monat ist um, ich fahr' die Delegation wieder zurück.

Ich hoffe, Du bist mit Deinem Votingergebnis zufrieden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57859.61
ETH 2966.06
USDT 1.00
SBD 3.67