Erste Songs online

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe "Steemians",

ich habe soeben mein 3. Video bei dTube hochgeladen, weitere werden in den nächsten Tagen folgen.
Ich habe mich heute intensiver mit steemit auseinandergesetzt, um einfach das ganze System besser zu verstehen. Dabei fiel z.B. bei dTube auf, daß sie Suchfunktion doch noch zu wünschen übrig lässt - nunja, das mag wohl der Betaphase geschuldet sein.

Ich hoffe, daß ich nach und nach andere gute Musikkanäle hier finde und bin natürlich dankbar, wenn sich auch ein paar Musiker direkt bei mir melden würden. Ich würde mich über den Austausch von Musikideen sehr freuen.

Also, schaut mal bei dTube vorbei und hört rein.

Beste Grüße

Michael
tasten2.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77