Freie Fahrt

in #deutsch6 years ago

Irgendwie ist dieser Titel hier völlig untergegangen, allerdings finde ich, daß er sehr gut in die sonnige Jahreszeit passt. Ich wiederhole meinen Post einfach mal. Wer ein Cabrio hat, darf richtig aufdrehen !!

Grüße

Michael

Sort:  

Da höre ich doch glatt mal rein, habe hier noch ne Schüssel am laufen nennt sich Opel tigra twintop

Okey ganz nett, muss noch aufdrehen...... immer weiter immer weiter

Ist leider nicht so meins ;) ich steh eher auf

Gruß
Viktor

Ich hatte eben ein wenig zu viel Sonne. War heute ein paar Stunden am Strand und habe jetzt am ganzen Körper ein Aua :-) Gruß Holger

Liebe Grüsse toller Song

Am Freitag fahren @crypto2go und ich mit dem Cabrio nach Hannover, da werden wir uns den Sound mal anhören :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77