Steemian der Woche – @sabrina.jayharp

in #deutsch6 years ago (edited)

rocket.gif


Liebe Steemians, von Zeit zu Zeit werde ich einen Neuling auf Steemit auswählen und ihn von Montag bis Freitag mit 100% voten und zwar auf alles! Ich werde das solange tun, bis meine Kraft unter 75% Prozent fällt. Liege ich darüber, vote ich. Das Wochenende dient mir der Regeneration, um für die darauf folgende Woche gestärkt zu sein.

Zu beachten ist lediglich, das ich die Person nicht darüber benachrichtige, das sie ausgewählt worden ist. Das werde ich nur einmal zu Beginn einer Woche kundtun. Möge sich die Wahl herumsprechen (aber ohne mich ;-)

Bedingungen:

  • schreibt in deutsch
  • Reputation nicht über 48
  • hat noch keinen Voteslider

Steemian der Woche 22.01. - 26.01.2018 - @sabrina.jayharp
Hier findet ihr ihren Vorstellungspost. Empfohlen von @physalis.


History:
01 @blacky
02 @melange
03 @allesistgut
04 @claudiapeters
05 @holzklotz
06 @tonyamme
07 @bergwelten
08 @lilpachiku
09 @pepelyuga
10 @vonhandfotografy
11 @youngatheart


Sort:  

... und ich habe mich schon gewundert, weshalb ich so oft von dir gevotet wurde ;). Ist ja ne coole Überraschung und danke für die Empfehlung @physalis.

genau ;-) ich mag deinen blog, darum. die gute @physalis hat mich auf dich aufmerksam gemacht und das ist gut so, denn es ist sehr schwer geworden, hier noch durchzublicken. es melden sich mehr und mehr auf steemit an und auch sehr gute autoren werden mitunter nicht gleich entdeckt. lg

Sowas kann ich ja alles nicht sagen:

Erneut eine gute Wahl,
du hast ein Händchen für die Steemit-Community,
du setzt deine guten Entscheidungen fort,

denn dann würde ich mich ja selbst loben. 😒

Aber ich kann Danke sagen für deine zahlreichen Upvotes in der letzten Woche. Soviel steht jedenfalls fest, du bist ein Guter. 😉

Sehr gut...sie ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber ab sofort werde ich ihrem Kanal folgen!

Eine wirklich sehr schöne Geste . Ich kann nämlich nicht leugnen, und da stehe ich (wenn ich die anderen Kommentare lese) nicht alleine mit meinem Empfinden, ein ziemlich unbeachtetes Dasein hier zu führen, wenn du kein Krypto-Nerd bist oder von einem der "Überflieger" protegiert wirst.
Aber wir geben nicht auf!
Gruß, Wolfram

Oh cool pawos du bringst den minnow der Woche wieder zurück!
Klasse Aktion und gute Auswahl!
LG
Jan

Sehr cool @pawos,
ich werde auch mal ein wenig in der History rumstöbern. 👍😀

Sie schreibt soo schön! Danke für den Hinweis, ein solches Geschenk!

Auf jeden Fall die richtige gefunden! :)
Richtig witzige Idee Nach Wortvorgaben zu schreiben!
Hätte ich ohne dich nicht gefunden.
:)

Immer wieder schön wie du der Community hilfst und das mit einer bewundernswerter Kontinuität, toll mein Lieber.
Finds super das du wieder damit am Start bist.

Diese Aktion finde ich super und mit Sabrina hast du eine richtig gute Wahl getroffen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65156.13
ETH 3530.38
USDT 1.00
SBD 2.48