You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hahnenfuss-Gelbling (original Farbstift-Zeichnung) - Buttercup yellow (original colored pencil drawing)

in #deutsch6 years ago (edited)

liebe Sigrid, eine empfehlung von @steemchiller hat mich hergebracht. gerade eben hatte ich einen post über maler*innen auf steemit veröffentlicht und da mir wirklich gut gefällt was du so machst, könnte ich dich noch in meinen post einarbeiten, wenn du nichts dagegen hast. ich bräuchte dafür allerdings deine erlaubnis, ebd. ein bild von dir zeigen zu können. was hältst du davon? ich würde mich freuen. lg

Sort:  

Hallo @pawos, lieben Dank für das tolle Angebot. Ich freue mich sehr, und selbstverständlich hast du meine Erlaubnis, ein Bild von mir zu zeigen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich, lieber @steemchiller für deine grandiose Unterstützung in letzter Zeit. DANKE!

Auch hier nochmals herzlichen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65160.59
ETH 3545.92
USDT 1.00
SBD 2.43