You are viewing a single comment's thread from:

RE: INFOS ZU BOOSTERN / VOTING-BOTS: Wie verwende ich einen Booster? Wo sind die Unterschiede zwischen den Boostern? Stand 11.10.2017!

in #deutsch7 years ago

ich warne hier dringend vor der verwendung von @booster!
es gibt massive beschwerden wegen ausstehender votes ohne refund.

p.s.: guter post, lieber @schlees. vielen dank für diese übersicht. lg

Sort:  

Den Aussagen von @pawos stimme ich zu, hab bis vor 4 Wochen keinen einzigen dieser Booster benutzt und jetzt bisserl rumgespielt - Minnowbooster hat grad paar Issues ist aber der einzige, der evtl. Sinn macht aus ROI Sichtweise, Boomerang auch ok, alle anderen können was bringen aber hängt von diversen Faktoren ab wie beschrieben ob von @schless - der gute @booster ist bei mir jetzt wieder und zum letzten mal gerade durchgefallen - kann auch an mir liegen aber das ist nur ne Geldmaschine für den Wikinger, hier verbrennst Du nur Deine SBD, Finger Weg.

mit @discordia musste ich diese Erfahrungen leider auch machen

ich muss deine erfahrung mit @discordia nun teilen. auch ich wurde nicht gevotet und bekam auch den einsatz nicht zurück. das ist bitter.

Bitte über steemd nochmal auf Nummer sicher gehen. @sbd.giveaway hat bspw. unseren Wiener Stammtisch nicht resteemd. Nach dem Stammtisch dacht ich mir dann, dass ich wegen Centbeträgen nun nicht verbittern werde, aber du hast schon Recht

Musste mich erstmal selbst informieren woher ich die genauen Votes bekomme, @rainer.kormann konnte mir da praktischer weise behilflich sein :D

https://steemd.com/meetup/@nicoletta/3ter-stammtisch-wien-3nd-meet-up-vienna-so-08-oktober-2017-meet-and-earn

discordia votes sciencevienna.jpg

Hätte mich schwer gewundert, wenn der Discordia was verpasst hätte, bisher NIE was negatives gelesen, auch wenn ich noch nicht so ewig hier bin^^
Der Discordia macht nur keinen Comment unter den Post ;)

Danke, wär interessant zu erfahren wann er einen Comment macht und wann nicht

ja, der @khoa schuldet mir noch 4 SBD

edit

er hat seine Schulden soeben abgtragen. Immerhin.

ob @khoa etwas mit @fyrstikken zu tun hat, weiß ich gerade nicht. letzterer ist jedenfalls der betreiber von @booster und hat mittlerweile einen geradezu beschissenen ruf und schon mit einem minimum an recherche wird nachvollziehbar warum.

Khoa wird von anderen betrieben. Ich benutze inzwischen nur noch den @minnowbooster.

Das ist der einzige, bei dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Der läuft zeitnah, zuverlässig und alle Votes sind im Plus. Alleine die Begrenzungen sind etwas nervig, aber nachvollziehbar.

Hab mit meinem kleinen Programm beim @treeplanter auch noch 5.5SBD stehen... bin mal gespannt, was da wann bei raus kommt^^

Danke für die Info, direkt mal nen Screen eingefügt oben und gerne, hab mir gedacht es muss mal eine kleine Übersicht her, auch wenn hier wie gesagt nicht alle Booster beschrieben werden und auch nicht alles bis ins kleinste Detail. Beim nächsten Update dann der "Rest" :D

@treeplanter reagiert meiner erfahrung nach auf eine aufforderung zum vote, wenn man ihm 0.001 sbd schickt und im memo darauf hinweist. immerhin. lg

dem @treeplanter hab ich bislang immer nur 0,001 SBD geschickt. Beschweren wäre teuer^^

Ich denke mir gerade, dass es eine interessante Dienstleistung wäre, eine Liste mit den Bots zu erstellen und wie zuverlässig und gut sie sind.

Die Infos sind ja alle öffentlich einsehbar: Die Bots sind bekannt, die Überweisungen+Memos, Rückerstattungen und wie viel beim Voten jeweils rumkam.

Oder gibts das vielleicht schon?

das wäre eine gute idee. soweit ich weiß, gibt es noch keinen zuverlässigkeits-report zu den boostern. ich würde mich freuen, wenn du die gelegenheit nutzt und einmal darüber schreibst! du hast damit sicherlich einigen aufwand und kosten, aber wenn du mit kleinen beträgen arbeitest, lohnt sich das vielleicht auch. @minnowbooster und @randowhale bedürfen wohl keiner näheren untersuchung denke ich, denn die betreiber reagieren in der regel auf probleme. aber einmal die ganzen bieter-bots unter die lupe zu nehmen, ihren kundenservice und ihr roi - dazu ein post, das wäre toll. lg

ich werde nachher was dazu schreiben. So wie ich das im Kopf habe ist das nur eine kleine Sache.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich hoffe es doch schwer :D!^^

Also ich hab die Wallet jetzt nochmal gecheckt, da ich mich über eure Aussage bez. 0.001 SBD gewundert habe, es gingen Zahlungen ein mit diesem Betrag, die haben allerdings keinen Voter erhalten. Wird ja auch auf seiner Page mit 0.100 SBD (min.) angegeben? Was genau meint ihr?^^

Das mit der Zuverlässigkeit der einzelnen Bots find ich ne tolle Idee, hab aber bisher nur mit dem Treeplanter "negative" Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ich find das Projekt einfach toll... den Service/ die Kundenbetreuung nicht so xD Letzteres hat aber sicherlich auch mit der aktuellen Situation in Cameroon zu tun...

Auch der Randowhale hat mal EINEN Vote bei mir verschwitzt, hier hat allerdings Mr. Sanders direkt Abhilfe geschafft :)

bei der sendung von 0.001 sbd an @treeplanter geht es darum, ihn im memo auf einen ausstehenden vote hinzuweisen, nicht darum, für 0.001 sbd gevotet zu werden.

Der Treeplanter hat bis vor einiger Zeit auch kleinere Beträge als 0,1 SBD genommen.

Aber wie gesagt, ich find das Projekt einfach toll...

Eine Frage wäre, ob der das am Ende auch macht.

Eine Frage wäre, ob der das am Ende auch macht.

das frage mich allerdings auch...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65791.75
ETH 3465.64
USDT 1.00
SBD 2.68