You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbst ein Affe würde momentan mit Krypto's Millionär werden

in #deutsch7 years ago (edited)

ich schließ mich Andy da an, schön überhöhte these. und in der tat gar nicht abwegig. aktuell gebe ich dir recht, man kann quasi nichts falsch machen. und genau das wird sich eines tages auch wieder umdrehen und viele unglücklich machen. so einigen fehlt auch irgendwie das ziel, der punkt, an dem man genug hat. lg

Sort:  

Selbstverständlich... In dem Zusammenhang kann ich empfehlen immer wieder einen Teil seines Gewinnes abzuschöpfen um einem Totalausfall entgegenzuwirken :) Aber hey, die Gier des Menschen ist unermesslich und davon will ich mich selber gar nicht gross ausklammern. Mein Verstand will immer mehr und immer mehr, jedoch hat man die Möglichkeit auf diese Impulse zu reagieren oder nicht :)

lg Noël ;)

in einem interview von @crushthestreet letztens wurde etwas ganz wesentliches formuliert und zwar, das man von crypto nicht zurück in fiat gehen sollte, gewinne also weiterhin außerhalb des systems hält, indem man davon z.b. gold kauft. lg

Wenn man sich dies leisten kann, klar! Ist bei mir aber nicht der Fall :P

was nicht ist, kann ja noch werden :-) ich drücke die daumen. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52