You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das SBD Mysterium reloaded

in #deutsch7 years ago (edited)

meine überlegung geht dahin, das sbd massiv überbewertet ist und noch mehr sein wird. der sbd ist nicht die treibende kraft, sondern steem! die entwicklung ist mir nicht nachvollziehbar. möglich, ich bin zu unwissend und verstehe etwas grundlegendes nicht. aber was die derzeitige situation für mich bedeutet ist, jeden sbd entweder in steem zu tauschen oder zu reinvestieren, indem ich einen booster damit kaufe. ich muss auch zugestehen, das mir der sbd völlig wurscht ist und ich aktuell in der überzeugung handle, das sich das verhältnis mit der zeit zugunsten steem drehen wird. irren ist natürlich menschlich. wer weiß... lg

Sort:  

Du hast Recht. Der SBD ist überbewertet und wird von Leuten gekauft, die keine Ahnung haben. Der SBD reguliert sich selbst. Siehe meine Antwort zu diesem Post.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58334.82
ETH 2595.71
USDT 1.00
SBD 2.40