You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

lieber @double-u, auch ich wünsche ein gutes und erfolgreiches jahr 2018! freut mich immer sehr, hier all die lieben leute versammelt zu sehen, von denen mir die meisten ans herz gewachsen sind und die ich auf die ein oder andere art nun schon kenne.
nachdem meine sp aufgrund der rücknahme der delegation (die wohl so einige hier betroffen hat) um 2/3 gesunken ist, werde ich das hier wohl etwas ruhen lassen. zumindest fehlt mir gerade der anreiz, mir die fehlenden steem durch posts zusammen zu kratzen, damit ich wenigstens meinen slider wieder habe. vielleicht liegt es auch an mangelnder inspiration oder einer empfundenen ungerechtigkeit hier auf steemit oder an dem lauen gefühl, das mein starker einsatz die letzten tage für meine #steemsilvergold community nicht den gewünschten effekt gehabt hat, auch wenn mein engagement nicht gänzlich umsonst gewesen ist.
auch gibt es leute, die einem etwas neiden, obwohl es ihnen selber viel besser geht. die piesackerei wegen eines hohen votes z.b. geht mir echt auf die nerven und man ärgert sich dann herum mit kleinkarierten anspielungen niederer natur und bekommt rechtfertigungsdruck. nun ja, summa summarum geht es mir gut. eigentlich kann und darf ich gar nicht klagen. und ich hör jetzt auch auf damit. lg

Sort:  

Lieber @pawos,

vielen Dank für deine guten Wünsche!

Ich wünsch' dir und deinen Lieben auch alles Gute und viel Glück für's neue Jahr!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67688.54
ETH 3821.02
USDT 1.00
SBD 3.55