You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitte - Denkt an die Kuratoren!

in #deutsch7 years ago (edited)

aktuell gibt es nur noch einen einzigen booster, der sich timen lässt: @minnowbooster. alle anderen haben irgendeine art von verzögerung drin, so auch @randowhale, der nicht mehr punktgenau votet. darum habe ich hier insbesondere @minnowbooster erwähnt, weil man ihn noch selbst steuern kann. der überwiegende rest der booster sind bieter-bots, die nach ablauf einer vorgegebenen zeit voten. viele davon im intervall von 2 stunden und 24 minuten. diesen boostern ist wurscht, wann ein post erschienen ist. sie voten einfach, wenn die zeit es vorgibt. demnach müsste man als autor seinen post nach den bieter-bots ausrichten, was unmöglich ist in anbetracht der masse an bots die es gibt und die alle ihre eigenen votingzeiten haben.

Sort:  

Sorry lieber @pawos, ich muss dich schon wieder verbessern :) es sind 2,4 Stunden, also 2 Stunden und 24 Minuten :)

Ich fühle mich voll spiessig:)

das ist nicht spießig, sondern hilfreich! hab's angepasst. vielen dank.

Wäre das Timing nicht im eigenen Interesse der Bots? Die Curation Rewards gehen ja an sie und wenn sie nicht darauf achten, wann es das meiste gibt, dann sind sie selbst schuld. Für die Artikelautoren kommt ja nicht weniger bei rum, oder?

stimmt, für die autoren gibt es keinen nachteil. ich bin ehrlich gesagt froh, das die booster nicht auch noch den optimalen zeitpunkt für ihren vote errechnen. sie bekommen ja schon kohle dafür, das sie voten. dann auch noch die max curation abgreifen, fänd ich zeimlich dreist. ich glaube kaum, das sie sich damit noch beliebter machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63119.91
ETH 2695.09
USDT 1.00
SBD 2.56