Sort:  

Ich bin jetzt etwas überfordert, was du mir damit sagen möchtest.
Es wäre hilfreich, wenn du das für mich in Sprache packst, da ich es so nicht wirklich verstehen kann.

es berührt mich, so wie deine geschichte. im grunde, die liebe und der tod. ich fühle mich daran erinnert. auch an den frieden, den man damit machen kann und eigentlich sogar muss. in jeder sekunde, kann etwas passieren. es ist ein anderes leben im wissen, das es endlich ist. für mich ist dieses bild schrecken und trost zugleich. der verlust an sich spielt nur eine rolle, wenn auch liebe eine rolle spielt.

Ah ok, danke das du es mir erklärt hast. So kann ich das sehr gut verstehen, was du meinst.
Stimm dir da voll und ganz zu mein lieber Pawos.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65355.67
ETH 3525.27
USDT 1.00
SBD 2.47