You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein YouTube Kanal wurde ausgezeichnet - Youlius Award 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

lieber Flo, meinen herzlichen glückwunsch! es freut mich insbesondere, das du auf steemit gefunden hast.
es ist ein schwieriges unterfangen über politik zu berichten, ohne selbst arg politisch gefärbt rüber zu kommen. als ich deinen dtube-beitrag betreff verteilung der ministerposten sah, war ich sehr angetan von deiner art. gefällt mir einfach gut, wenn jemand es vermag, sich selbst und seine eigene haltung zu alledem nicht in den vordergrund zu drängen. lg

Sort:  

Wow danke für dein Lob :D
Ich gebe mir immer Mühe meine Meinung zwar zu sagen, sie jedoch nicht als die einzig wahre darzustellen.
Freut mich echt, dass es auch so gesehen wird :D

Danke dir lieber @pawos
lg Flo

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63