Minnow der Woche - @melange

in #deutsch7 years ago (edited)

rocket.gif


Liebe Steemians, von Zeit zu Zeit werde ich einen Neuling auf Steemit auswählen und ihn von Montag bis Freitag mit 100% voten und zwar auf alles! Ich werde das solange tun, bis meine Kraft unter 70% Prozent fällt. Liege ich darüber, vote ich. Das Wochenende dient mir der Regeneration, um für die darauf folgende Woche gestärkt zu sein.

Zu beachten ist lediglich, das ich die Person nicht darüber benachrichtige, das sie ausgewählt worden ist. Das werde ich nur einmal zu Beginn einer Woche bekannt geben. Die Wahl darf sich herumsprechen (nur ohne mein zutun ;-)

Bedingungen:

  • schreibt in deutsch
  • hat noch keinen Slider
  • Reputation nicht über 48

Minnow der Woche 09. - 13.10.2017 - @melange


History:
01 @blacky


Sort:  

Wow! Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt. (:

Well deserved ! Tolle Beiträge von Dir liebe @melange

Vielen Dank, das bedeutet mir viel.

na dann hau in die tasten, liebe @melange...

Gruß von Bad Vöslau nach Wien :-)

Gruß zurück. (:

Respekt für diese starke Aktion von dir!

Ich freue mich, dass die Wahl in dieser Woche auf @melange gefallen ist. Ich bin auf ihre guten Beiträge auch schon aufmerksam geworden :-)

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir! Vielen Dank auch für dein Resteem! (:

Super - eine tolle Unterstützung für die ausgewählten Steemians. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntag, damit Du in voller Stärke die kommende Woche durchziehen kannst.
Gruss vom Bodensee an den Bodensee.

super einstellung! da meine rep bei 49 ist kann ich das gu sagen, ohne damit in heucheler verdacht zu geraten!

Hut ab, das ist eine richtig feine Aktion 👍👍🎉

Sehr schöne Aktion :-)

@melange ist eine gute Wahl! Ich werde gleich mal auf ihren Blog schauen, ob ich noch zusätzlich anschieben kann.

Vielen lieben Dank! (: Du hast mir beim Sankt Petersburg Artikel sehr geholfen!

Danke, wäre mir fast entgangen. Super Tipp!

Super Aktion, na wenn das nicht motivierend ist weis ich auch nicht :-)


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

tolle Aktion. Bezüglich meiner Reputation hat das System übrigens einen Fehler gemacht. Die liegt bei mit nicht bei 54 sondern bei 45 (weiß auch nicht wie das passieren konnte;-)

lieber @doodlebear, das scheint mir völlig korrekt zu sein. da liegt kein fehler vor.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53801.93
ETH 2252.31
USDT 1.00
SBD 2.26