You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer "Life-Coin": Gesellschaft der guten Taten

in #deutsch7 years ago (edited)

flurgx - bist du zufällig aus Berlin und Programmierer? Vielleicht resteemst du die Idee mal und wir finden weitere Leute die aus der Idee etwas machen wollen. Stichwort: Startkapital sammeln & Förderungen. Wenn es so etwas nicht schon längst gibt ;) Das sollte man natürlich als erstes mal rausbekommen :)

Sort:  

vielleicht magst du mal einen discord channel aufmachen? dann könnten wir uns dort unterhalten ... ich bin aus wien bzw aus oberösterreich .. programmierer leider nicht :((
jeder der #deutsch liest, hat deinen beitrag gesehen, resteemen bringt da nicht recht viel bei mir, da ich eig nurmehr deutsche follower habe .. aber ich uunterstütze das projekt gerne

discord channel? du misuse verstehen, ich bin hier quasi Neuling :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60915.40
ETH 2627.54
USDT 1.00
SBD 2.58