Mehr aus Prag :) Welches sind eure Lieblingsorte?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

prag-2017-91.jpg

Ein weiteres Bild aus Prag :) Die kleine Insel auf der das Foto aufgenommen wurde ist meiner Meinung nach einer der schönsten Orte der Stadt. Wart ihr schonmal dort? Welche Orte haben euch am besten gefallen?

Sort:  

Allein im letzten Jahr zweimal und die beiden Jahre Davor einmal. Gewohnt haben wir immer am Wenzelsplatz mit dachterrasse und von da kann man alles gut erreichen. Ich muss ja gestehen, die Stadt ist toll, doch waren wir immer zum feiern da. Jedes Mal waren wir im Club an der carlsbrücke (dieser ist aber nur gut für große Gruppen sonst nicht so toll) und im goldfinger stripclub. Der war echt super und das jedes Mal. Am Wochenende platzt der aber aus allen Nähten. Leider haben sie im letzten Jahr auch den Schutz der Nichtraucher hochgeschraubt. Bisher war es dort in Lokalitäten mein Problem nun muss man aber auch hier nach draußen gehen.

Wie eine Postkarte!! :o Meine Lieblingssehenswürdigkeiten ist die Burg! @paulapaula Weißt du noch wie die heißt? Kann bei Google einfach nichts finden :'(

Ich glaube die hieß einfach nur prager Burg :D Kann das sein?

Ich Dummy ;) Das Internet ist aber auch schon so groß geworden, da fällt es mir immer schwerer, das zu finden, was ich suche .. zum Glück gibt es Digital Natives wie dich @paulapaula :)

Okay das klingt jetzt ja schon sehr sarkastisch :D Dachte echt du meinst das ernst

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63867.81
ETH 3135.89
USDT 1.00
SBD 3.84