You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr lieben Frauen! Wie genau macht man denn mit? Wie sind die Treffen gestaltet? Passiert das alles über Discord? Der ein oder anderen bin ich hier schon über den Weg gelaufen (@kadna vermehrt <3 ), interessiere mich aber auch für mehr, da ich Steemit inzwischen als “meine“ Plattform entdeckt habe...

Sort:  

Huhu liebe @patschwork - dich kenn ich auch noch nicht. Am besten stöberst du ein wenig in meinem Blog und hältst nach steemitsisterhood Artikeln ausschau. Kurz erklärt: Ich habe es ins Leben gerufen um uns Frauen zu verbinden (aber nicht um uns von den männlichen Usern abzugrenzen). Wir haben unseren eigenen #steemitsisterhood für frauenspezifischere Themen, auf dem discord unseren eigenen channel zum chatten und hatten gestern Abend ein audio meet up - deswegen dieses Protokoll. Schön dass du da bist <3 und bei Fragen einfach melden.

Liebe @love-your-wild, danke für die ausführliche Antwort. Ich werde das ganze mal anfangen zu verfolgen und auch mal den tag ausprobieren :) Finde ich toll, dass es Menschen gibt, die so etwas ins Leben rufen und vor allem auch unter dem Aspekt sich NICHT abzugrenzen. Mit Discord bin ich noch nicht warm geworden, aber sobald ich mal Zeit habe, würde ich es nochmal ausprobieren.

Hi @patchwork - schön dich hier zu "sehen" ;) Ich war gestern zum ersten Mal dabei,habe aber die Form des virtuellem meetups zu schätzen gelernt beim "großen" Treffen der D A CH Gruppe. Es ist immer noch mal etwas anderes, sich auch "unterhalten" zu können als nur zu schreiebn/lesen. Dafür ist Discord super und ich bin ja auch Fan von GINAbot - "sie" benachrichtigt mich sofortr, wenn etwas rund um "meinen account" passiert. Wer kommentiert, upvoted usw. So finde ich schnell dahin und kann antworten. Ich sehe auch auf einen Blick, was passiert ist und ich kann auch Suchbegriffe eingeben. Dann bekomme ich auch eine "Meldung" - nicht nervig. Probier es mal aus - langer Rede kurzer Sinn - kann ich nur empfehlen ;)

Danke für den Hinweis, ich werde mich mal mit Gina beschäftigen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85