You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Name Challenge

in #deutsch6 years ago

Was eine sympathische Vorstellung :) Ich finde deinen Namen sehr wohlklingend und es ist doch toll, wenn man auch etwas reininterpretieren kann (Variante 1 & 2), wenn auch im Nachhinein...? Danke für die Nominierung, das wird bei mir noch etwas dauern, dafür überhaupt nicht spektakulär :D Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

Sort:  

Danke für die Blumen! Im Nachhinein etwas reininterpretieren kenne ich auch von anderen Sachen zum Beispiel bei meinen abstrakten Acrylbildern - da kann jeder etwas Anderes drin sehen und ich auch ;) Ich bin ja nie mit einer Idee gestartet - einfach sich entwickeln lassen... Ich spiele gern mit solchen Interpretationen herum - Zahlen deuten, Wörter rückwärts lesen, Wolkenbilder entdecken... Dir auch ein schönes Wochenende!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64081.52
ETH 3398.85
USDT 1.00
SBD 2.62