You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - That's life oder...

in #deutsch5 years ago

Liebe Kadna, es tut mir furchtbar leid, dass dir diese Umstände widerfahren. Ich finde allerdings, dass du deshalb nicht an dir selbst zweifeln solltest. Macht es uns denn nicht zum Menschen und Lebewesen, uns auf andere einzulassen, Beziehungen einzugehen und dadurch verletzlich zu werden? Ich wünsche dir viel Kraft und dass du den Weg zu deiner Mitte findest..

Sort:  

Oha, da hab ich ja was losgetreten... Du hast Recht und ich weiß das ja auch alles.... Ich hab meinem Herzen mal Luft gemacht und jetzt geht's mir wieder gut. Danke für deine lieben Worte 😊

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47