Sort:  

Danke dir, gern geschehen! Wobei ich noch einiges mehr schreiben könnte... es sprudelt wie immer bei mir... z.B. mehr Beispiele, wo in unserem Leben noch "das Lebendige" ausgegrenzt wird...
Ich kenne das: gerne etwas sagen wollen .... manchmal braucht es nicht viele Worte, ein "Danke" reicht oft aus. Wir denken nur, es müsste mehr sein. Schön, dass du geschrieben hast! Ich freue mich immer sehr über Kommentare - da ist dann LEBEN drin (;

... und ich finde es gut, dass du hier einen Weg gefunden hast, es sprudeln zu lassen und damit auch Leute erreichst :)

Danke dir - das ist ja so'ne Sache mit dem Erreichen von Menschen (;

Und gerne nutze ich mal deine gestalterischer Begleitung - dankeschön. Zum Beispiel etwas zum "Ausgrenzen des Lebendigen aus unserer "Welt"? Oder das pure sprudelnde Leben selbst?

Mit sprudelndem Leben wird´s schwierig, das andere schon eher... Schreib mir doch einfach mal über meine Webseite (im Profil) eine Mail, dann schicke ich dir was :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57742.49
ETH 3102.18
USDT 1.00
SBD 2.39