You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anderssein - Das Leben ist anders. Du auch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Wow, ein ehrlicher, sympathischer Post, bei dem man sehr viel über dich erfährt. Mein Anderssein müssen andere beurteilen, mir fällt das schwer. Aber um zwei Punkte zu nennen: Mich in Frauen-Gruppen zu integrieren fällt mir schwer. Und mir sind viele Dinge absolut unwichtig, die für die meisten wichtig erscheinen und umgekehrt

Sort:  

Danke dir. Du musst ja jetzt auch nicht unbedingt Vieles finden, was anders ist. Wobei, wie du siehst, mit der Zeit findet sich doch etwas... Und du als Künstlerin, als Kreativ-Schaffende bist doch allein darüber schon anders. Vielleicht lebst du dein Anderssein ja bereits, so dass es dir (und anderen) schon ganz normal vorkommt? Du bist wie du bist und das wird nicht "mainstream" sein, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57383.94
ETH 2450.29
USDT 1.00
SBD 2.40