You are viewing a single comment's thread from:

RE: in 24 Stunden 20 Leute für Steem interessiert - in 24 hours 20 people interested in Steem

in #deutsch5 years ago

Ich versteh das auch nicht. Ich habe schon so viele Leute dafür begeistern wollen, auch im direkten Gespräch, viele finden es super, aber dann passiert doch nichts. Die Einstiegshürde ist wohl zu hoch bis hin zu “ich hätte gar keine Inhalte zum Vorstellen...“. Ich gebe aber nicht auf!

Sort:  

Als Neuling braucht man aktive Unterstützung. Ich merke es gerade da ich mich um einige kümmer und mir schon die finger vom vielen schreiben weh tun :) Hier bieten sich die Discords an. dort kann man sich gegenseitig helfen, darüber reden worüber man denn so schreiben kann und auch mal Korrekturlesen. Voraussetzung ist aber das es dort auch aktive Mitglieder gibt die helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45