Sort:  

Das kenne ich 😊 Mittlerweile kaufe ich nicht mehr viel und nur noch hochwertig. Ich hatte irgendwann so viel, dass ich fast im 'Stress' war, weil ich es ja nicht alles aufbrauchen kann. Manches habe ich dann entsorgt, weil ich mir nicht sicher war, ob es noch gut ist... Habe auch gemerkt, dass ich eigentlich immer ähnliche Farben benutze und somit nicht 50 verschiedene brauche 😉

Das hast Du ja wirklich gut hinbekommen! Auf hochwertig achte ich auch – hab nie verstanden, dass manche bei der Reinigung und Pflege sehr auf die Qualität und beim Make-up alles wieder vergessen ;) Ich hoffe, dass ich im Anschluss auch nur wenig kaufen und dabei die Vernunft walten lassen werde :)

Schön, wieder von Dir zu hören. Standhaftigkeit und Selbstkasteiung kenne ich. Übertreib's aber nicht. Wenn Du Riesenspaß dran hast und das Zeug außerdem benutzt: dann gönn Dir halt mal was :-). Erhöht die Lebensqualität erheblich. Hat auch nix mit sinnlosem Konsumrausch zu tun. Die Herren der Schöpfung wird es auch freuen ;-)

Freu mich auch, wieder hier zu sein. Du durchschaust die Dinge immer ;) Deshalb hab ich mich für das halbe Jahr entschieden und nicht für ein Ganzes. Das würde mit hundertprozentiger Sicherheit sonst ins Gegenteil umschlagen ;)

Congratulations @patriciarok! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @patriciarok! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87