You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Wetter!!!

in #deutsch2 years ago

Servus

Das nennt sich Schafskälte und ist ein Phänomen das häufiger vorkommt. Sö ähnlich wie die Eisheiligen oder das Weihnachtstauwetter. Dafür ist es dann im September noch angenehm warm :)

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.089
BTC 59525.90
ETH 1570.17
USDT 1.00
SBD 0.42