You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mut zur Faulheit - Erster Teil

in #deutsch7 years ago

"Alles hat seine Stunde, und es gibt eine Zeit für jegliche Sache unter der Sonne." (PREDIGER 3,1)
Man müsste halt die goldene Mitte treffen. Für mich ist ein Fauler auch eigentlich jemand der nichts hat, darüber meckert, aber auch nichts daran ändern will.
Und der Fleißige? Ich weiß Nicht. Ich verstehe unter einem Fleißigen eigentlich jemanden der durch seine Hände Arbeit schafft, jedoch auf den Müßiggang nicht vergisst.
Workaholic, Arbeitstier, Arbeitsfanatiker wären wohl passendere Bezeichnungen.
Freue mich schon auf den zweiten Teil:)

Sort:  

Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu faul bin den zweiten Teil zu schreiben :P :D

hahahahahaha...geiles Foto:)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61904.94
ETH 2583.24
USDT 1.00
SBD 2.57