You are viewing a single comment's thread from:

RE: 6 Gründe, wegen denen Menschen das Gefühl haben können "Niemand mag mich!".

in #deutsch4 years ago

Servus!

Interessanter Beitrag. Das mit dem alleine sein ist halt so eine Sache. Es gibt Menschen die sind für sowas geschaffen und andere nicht. Tatsächlich treffen die meisten dieser Punkte auf mich zu. Allerdings trif.ft das mein Wesen genauso wie es ist. Ich habe lange damit gerungen. Den letzten Punkt sollte man definitiv nicht unterschätzen!Weshalb ich Gott auvh laufend danke für, einfach alles.
Panta rhei, alle fließt. Alles gehört zusammen, alles hat seine Zeit. DAher weiss ich auch, dass ich mich nicht vor dem alleins ein fürchten muss, oder gar traurig sein muss weil ich zu den eher ruhigen und nachdenklichen Zeitgenossen gehöre. UNd so fügt sich in meinem Leben alles Schritt für Schritt zusammen. Ich sehe eine solche BEschreibung nicht als schlecht, sondern, ganz im Gegenteil, für MICH, als ausgesprochen positiv an.
Für andere MEnschen freilich mag dies durchaus schmerzhaft sein. Denn sie sind dann ja gezwungen wieder ihre NAtur zu handeln. Und gibt es ein gottloseres Handeln als das wieder seine eigene Natur?
Unser Schöpfer wusste schon was er tat. Wir glauben es nur oftmals nicht.

LG

Sort:  

Das hast du jetzt wirklich sehr schön gesagt.

Bei mir ist es eigentlich ganz ähnlich, da ich auch ein ruhiger Mensch bin, allerdings war ich eben nicht nur ruhig, sondern auch sehr schüchtern (also unsicher), weshalb ich erstmal den Schritt weg von dieser Schüchternheit, hin zur normalen Introvertiertheit schaffen musste, mit der ich mich sehr wohl fühle.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64