Das Festival

in #deutsch5 years ago

Das Festival

Wo tausend Kehlen rufen,
zehntausend Echos,
Ohren suchen,
Lichter, Töne und Konsorten,
da lässt sich mancher Eindruck dann verorten.

Grell und laut, mal still, mal leise,
die Nebel steigen auf in Nah und Ferne,
Laser zucken in die Nacht, bis zu den Sternen,
wogt alles hin und her, auf vielfach Art und Weise.

Stände gibt es eine ganze Reihe,
was zum anziehen ist da,
was zum stechen und zum malen,
möglich machens alle Farben,
dort findet man verschieden Ding.

Wie nur soll ich das beschreiben,
müsst ich mich für ein Wort entscheiden,
so würd ich das Wort ´zeitlos` kaum vermeiden,
was nur erleben dir kann zeigen.

So sag ich euch zum Abschied nur mehr dieses hier,
wessen Jahr von einem Fest gekürt,
freut euch und seid froh,
diese Welt!,
welch Horrido!

Lg
Parzifal

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61046.72
ETH 2926.11
USDT 1.00
SBD 3.69