Sonntagszitat

in #deutsch6 years ago (edited)

20180708_100902.jpg

"Freudig will ich frohlocken ob deiner Huld, dass du mein Elend geschaut, meiner Seele Nöte beachtet hast, dass du mich nicht der Feindeshand überliefert, sondern auf freien Ort meine Füße gestellt hast."

(Psalm 31, 8-9)

Man soll halt nicht nur schimpfen über das was man nicht hat, sondern auch dankbar sein für das was man hat. Es könnte viel weniger sein.
Und alle die meinen sie hätten eh schon so wenig, und das wäre so ungerecht. Euch kann ich versichern dass ihr euch gar keine Vorstellung davon macht was "wenig" so alles bedeuten kann.

Parzifal

Sort:  

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Der Stein erinnert mich an die Felsen in Bad Traunstein
Bad Traunstein Felsen
Bild aus einem Ausflug, diesen Mai

Ja die Mischung Baum-Fels kann was.
Schönes Bild. Danke fürs teilen.

Das stimmt, wir haben sogar viel zu viel wenn man es genau betrachtet. Sonst würden nicht so viele Lebensmittel in die Tonne fliegen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60309.00
ETH 2342.16
USDT 1.00
SBD 2.55