You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend zusammen,

ich hoffe Ihr hattet eine gute Woche. Ich dachte mein Barometer war kaputt, als am Donnerstag (oder Mittwoch?) da tatsächlich 14 Grad stand. Wir haben Januar, was eigentlich einer der zwei kältesten Monate des Winters sein sollte. Es ist zwar schön, wenn die Straßen nicht glatt sind und man sich keine zweiten paar Handschuhe anziehen muss aber dennoch würde ich mich über eine kurze Winterphase freuen. So ein schöner spaziergang im Wald mit weißer Pracht ist schon was feines.

Der Steemkurs ändert sich häufiger in letzter Zeit, im positiven Sinne. Vielleicht steht ja ein Kursumschwung an und Morgen hat der Steem 4 Euro Wert :) ... ja ich weiß, ist nur Wunschdenken...

Noch einen schönen Abend und ein guten Start in die neue Woche

Sort:  

Hehe, ja Kurse und Temperaturen schwanken. Vor 35 Jahren hatten wir um diese Zeit mehr als 30 Grad minus. Mehr als 40 Grad unterschied, wenn das so bleibt, haben wir im Sommer 70 ;-)

Oh je. Bitte nicht. Wir hatten ja schon im letzten Sommer mal über 40 Grad.

Mich schauen meine Stiefel für "wenn mal richtig Schnee liegt und du früh mit dem Hund raus musst" auch immer vorwurfsvoll an, wenn ich den Schrank aufmache. Die stehen da seit vier Jahren arbeitslos herum ;)

Ja eigentlich unglaublich. Habe dieses Jahr auch noch keine Winter Stiefel gebraucht.

hallo ozelot47
so warm habt ihr es,krass....ich kenne das noch als kind damals,da war immer schnee bis märz....
schönen abend dir hier...

Ist schon verrückt das Wetter ... Keinen Winter und schon fast wieder Frühling. In Hamburg echt 14 Grad + Sonne den ganzen Tag!

Den guten Start wünsche Ich Dir auch in die neue Woche. Ja Winter Feeling will und kommt nicht auf. So wie letztes Jahr schon- In Hambur hatte wir Vorgestern und Heute 13 Grad und satt Sonne!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61238.93
ETH 2454.57
USDT 1.00
SBD 2.59