You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen guten Abend zusammen,

schon wieder ist eine Woche so schnell vergangen. Nächsten Sonntag haben wir Dezember. Wahnsinn. Meine Woche war soweit in Ordnung.

Es ist wirklich schade anzusehen wie der Steempreis immer weiter fällt. Jetzt sind wir nur noch bei 0.12. Dennoch werde ich hier bleiben. Immer noch besser als fratzenbuch und co.
Man kann 8 Tags verwenden? Das wusste ich noch nicht, probiere ich demnächst mal aus.

Viele Grüße, ozelot47

Sort:  

8 Tags kenne ich noch gar nicht. Geht das mit jedem Frontend?

Hi! Ich kenne nur die Benutzung von Steemit ;-)

ich kenne zwar einige, aber benutze zu 99,6% die Steemit frontend!
halte es wie du :)

Steempeak hat seine Vorteile ;) solltest du dir mal anschauen

Da bin ich mir nicht sicher. Ich denke aber schon.

Teste ich auch mal aus

Palnet gehen auch 10 und mit Actifit gehen sogar 15

Posted using Partiko Android

murmelt leise was von steempeak und zehn und verschwindet wieder

hey ozelot
auch dir einen tollen abend....was runter geht,geht auch irgendwann wieder hoch :-) also entspannt aus der hüfte knicken.....grins

Was würden wir auch ohne dich machen niemand würde uns tiefgründig die Funktionsweise eines Computers bzw des Betriebssystems erklären

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56111.00
ETH 2371.27
USDT 1.00
SBD 2.31