You are viewing a single comment's thread from:RE: #28 Ich hab Bock, also...View the full contextozelot47 (62)in #deutsch • 7 years ago bin dabei.
Schön, dass Du mitgemacht hast ;)
Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER
View or trade
BEERat steem-engine.Hey @ozelot47, here is a bit
BEERfor you. Enjoy it!