You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stress ohne Grund: Aufruf an die deutschen Libertären

in #deutsch7 years ago

Ich habe auch das Gefühl, dass die Verschwörungstheorien in den letzten Jahren immer schlimmer geworden sind. Ich habe zwar keine Probleme mit Leuten die bei 9/11 oder Kennedy skeptisch sind, aber es wird mir doch ein bisschen zu viel, wenn Leute über Flat Earth oder Shapeshifter reden...

Sort:  

da ist die VT legitim, dass es diese irren VTs vor allem deswegen gibt, um die legitimen zu diskreditieren. Da werden dann Flatearth-VTs mit Wahlfälschungs-VTs in einen Topf geworfen.

Wenn es wirklich ein Geheimdienst oder etwas in der Art war, der auf die Idee kam die Flat Earth Theorie wiederzubeleben, war dies das erfolgreichste staatliche Täuschungsmanöver aller Zeit. :D

edit: Ich habe gerade gesehen, dass mir jemand bei Steemit folgt der @ flat-earth heißt. o.O

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58551.09
ETH 2617.32
USDT 1.00
SBD 2.44