Bücher mit Kryptowährungen kaufen? Eine Feedback-Umfrage

in #deutsch5 years ago

books_shopinbit.jpg

Die meisten von uns kennen wohl ShopinBit.de, den größten deutsch-sprachigen Online-Shop, der sich auf Zahlungen speziell mit Kryptowährungen konzentriert hat. Um ein neues Produktfeld zu erschließen, denkt der Betreiber der Seite nun darüber nach Bücher in sein Angebot mit aufzunehmen.

Da es aber mehrere Millionen Bücher gibt, aus denen man auswählen kann, und das Hinzufügen zu einem Shop nunmal Zeit und Geld kostet, gibt es eine Feedback-Umfrage dazu, welche Art von Büchern auf das größte Interesse stoßen würden.

Da ich mit dem Betreiber der Seite befreundet bin, würde ich mich freuen, wenn sich auch möglichst viele Steemianer an der Umfrage beteiligen würden.

Hier auf Deutsch: https://shopinbit.de/buecher-shopinbit/

Und hier auf Englisch: https://shopinbit.de/books-shopinbit/

Sort:  

Ich würde ja sagen, die absatzstärksten Genre gepaart mit der Zielgruppe! Aber welche genau das sind, weiss ich natürlich auch nicht so genau.

Interessant, wusste nicht dass man Bücher mit Kryptowährungen kaufen kann. Aber ich bin jetzt auch kein Krypto-Experte. Vielleicht werde ich es noch... :-P

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50