Wie GEIL ist dieser Song?!

in #deutsch7 years ago (edited)

Dieser Song wurde gestern erst released. Er ist übertrieben geil! Ein Song von Sido zum Cryptogame?!
Richtig geil zu wissen, dass solche Leute da auch mitmachen.

Sort:  

Das ist viel geiler:

Jo, ist auch fresh. Hat halt noch ein witziges Video dazu, aber ich finde das von Sido trotzdem besser, weil es viel tiefere Cryptoinsider hat und sich nicht nur um Bitcoin dreht.

@op auch feierlich :D

@openmind3000 ja da hast du recht, ich kann dazu zu 100% relaten. hatte ähnliches coin portfolio und im dezember ein lachen auf dem gesicht gehabt. und dann vor paar tagen kommt dieser 'freshe' song. gutes gefühl :'D #didntdie #420hodlit

Auch wenn's nur ein Witz war: Bei nem Kollaps der Technologie wären wir sowieso komplett am Arsch. Giralgeld existiert schließlich auch nur auf Bankservern.

Außerdem empfehle ich dir mal die Seite steemworld.org aufzusuchen. Wenn du dort deinen Steemnamen angibts bekommst du quasi einen Feed wo du siehst wer bei der Kommentiert / geliket hat und noch andere nette Infos. So verpasst du nicht wenn dir jemand einen Kommentar / Vote hinterlässt :)

danke für den Hinweis auf diese hilfreiche Seite! :)

da fällt mir ein, eventuell könnten ein paar der gang auch hier rumschlummern oder?

Den habe ich die Tage auch entdeckt :D echt nicht schlecht.
Edit: Gestern erst released? Habe ihn schon am Dienstag gehört :D

Auf YOutube wurde er zumindest erst gestern hochgeladen

Der ursprüngliche Upload bei YT ist schon ne Weile in diversen Gruppen kursiert jedoch vor zwei Tagen gelöscht worden, von daher hat es Savas nochmal selbst hochgeladen.

Danke für den Hinweis!

ja man mega fett hab das nicht erwartet lol
der erste boy hört sich acuh irgendwie voll an wie der eine aus der crew von
ysl keine ahnug ob das dem sien manager ist oder was acuh immer bruuh

Hodlen ist scheiße, Ausgeben und Nachkaufen lässt die Bitcoin/Blockchain-Wirtschaft erst wachsen, ein kompletter Bitcoin-Wirtschaftskreislauf wäre wünschenswert. Wenn alle nur hodlen leben wir auch in 20 Jahren noch in der Blockchain-Steinzeit.

Richtig nicer Song :D

Ich finde deine Videos übrigens mega gut zum Thema Krypto, hat mich dazu gebracht mich mehr damit zu beschäftigen und ist einfach unglaublich interessant.
Ich finde es auch gut das du in Steemit so aktiv bist!

Ziemlich gut, aber kommt mMn nicht hieran ran. Aber trotzdem nice zu sehen, dass Rapper voll auf den Crypto-Hypetrain aufsteigen.

haha wie geil das Lied ist :D
danke fürs sharen!

sooo genial der Song, spiegelt einfach genau die Gefühle wider die man momentan in der Kryptoszene hat

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58906.05
ETH 2666.51
USDT 1.00
SBD 2.44