PUMUCKL UND DER RASSISMUS - FAKETRAILER - EINE LEGENDÄRES GELÖSCHTES VIDEO

in #deutsch7 years ago


Dieses Video musste ich damals von meinem alten Kanal wegen ein paar Sounds löschen. Zu allem Überfluss ist dann auch noch die Festplatte kaputt gegangen auf der ich das Original des Videos gespeichert hatte. Urspründlich dachte ich, dass dieses Video jetzt für immer weg ist, aber zum Glück habe ich noch diese Version gefunden. Leider hat sie allerdings einen Barcode im Bild und ich habe absolut keine Ahnung wo der her kommt


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Einfach zu geil. Alein die Tatsache das es gelöscht wurde bestärkt mich das es hier anders läuft. VG!

Der QR-Code führt übrigends zu http://goo.gl/ORrDGw was einen zu https://www.downloadhelper.net/convert weiterleitet. Simon, wie kannst du das erklären?

Ich weiß nicht mehr wie das da drauf kommt. Weil die Version vom Video eine war, die ich mit dem Downloadhelper runtergeladen habe, wahrscheinlich :D

Ist ja mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her.

Mich würde auch interessieren was er damit bezwecken wollte.

Ach du scheiße xD dein Ernst?

Irgendwie traurig, dass Openmind auf steemit nur so wenig Follower hat... ich mein schaut man sich mal SemperVideo an. Der hat auf youtube eigentlich weniger Abonnenten, aber nur weil er it-content macht kommen die ganzen Leute hier rüber. Versteht mich nicht falsch ich freu mich auch total für sempervideo, der ist auch ein super Videoproduzent!! Es fällt nur auf, dass es bis jetzt eigentlich nur zwei contents auf steemit gibt: crypto und it (das gilt hauptsächlich für den deutschen Bereich). Alles andere interessiert die Leute hier kaum. Wenn aus steemit aber was werden soll, muss sich das in Zukunft ändern!

also ich hab bei meinen 45 Leuten, denen ich hier folge nur minimalst It- oder Crypto-related Content...
Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl schon viel anderen Content gibt, der in alle möglichen Richtungen geht: Fotografie, Geschichte, Wissenschaftliche Themen, Kunst, Musik, Traveling, und so weiter!
Wer sucht, der findet ;)

PS: Ansonsten einfach selber anderen Content posten und so einen Teil dazu beizutragen :)

du hast schon recht.
es ist nicht der content der fehlt sondern die Konsumenten ;)

ja hast du recht! Und vor allem auch guten content dort unterstützen. Auch wenn er nicht von crypto oder it handelt

Das ist ja total schrecklich. Mach so etwas bitte nie wieder :D

Richtig geiles Video!
Zum glück ist es doch nicht verloren gegangen
Natürlich einen Daumen hoch 👍

Richtig geiles Video!
Zum glück ist es doch nicht verloren gegangen
Natürlich einen Daumen hoch 👍

Schade, dass montag ist und ich somit leider nüchtern bin. Trotzdem lustig gemacht :)

1:34 beste stelle
Simon dein humor ist so geil CX

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54396.77
ETH 2275.61
USDT 1.00
SBD 2.31