You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Trauerrede ist lang

in #deutsch5 years ago

Vielen Dank dass du dir meinen Text durchgelesen hast. Manchmal habe ich tatsächlich noch das Gefühl, wir hätte zu wenig gesagt. Sie hat mir früher nur wenig über Ihre Kindheit und Teenager Zeit erzählt. Nachdem sie gestorben ist, sind meine Tante (ihre Schwester) und ich uns näher gekommen, weil sie meinem Bruder und mir mehr über deren Kindheit erzählt hat. Da wussten mein Bruder und ich, dass wir uns unserer Mutter verdammt ähnlich sind. Es klingt vielleicht komisch aber in meinen letzten 3 Träumen als ich meine Mutter traf, wusste sie nicht mal, dass sie gestorben ist. Aber sie war lustig und aufgeweckt wie immer.
Man weiß einfach nicht was nach dem Tod kommt und ich glaube auch nicht dass es die Endstation ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63875.92
ETH 2747.99
USDT 1.00
SBD 2.65