Sort:  

hola @onlinewolf, ich bin eigentlich recht durch in dem Thema, Dir dies aber hier zu erklären würde die Seite zum explodieren bringen, daher lasse ich lieber den alltagstester24 sprechen. Schau mal rein, es ist so ziemlich alles und sehr einfach erklärt.

https://www.alltagstester24.de/bitcoin-faucets/

Hi, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir es durchlesen. Ich denke aber, dass dieses ganze Micro-Mining im Endeffekt nicht so viel bringt. Aber wer weiß, ich werde es testen.

ja es sind def. nur Kleinstbeträge, aber um ein bisschen zu sammeln ist es ganz ok. Vorallem jetzt wo die Kurse down sind, kann das langfristig eine gute Sache sein

Bist Du der Alltagstester? Dann bist Du sehr aktiv. Lohnt es sich denn?

nein ich bin nicht der alltagstester. Ist ein Kollege von mir. Aus meiner Sicht lohnen sich vorallem Faucet mit Litcoins. Bei Bitcoins kommt zu wenig rüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64